Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena052010, 41. SSW am 15.05.2010, 12:45 Uhr

40+1 SSW und weiter warten....

Hallo Zusammen,

war heute im Kh zur Übertragungskontrolle alles Ok....bis auf meine Übungswehen habe ich keinerlei Anzeichen auf ein baldiges Ende....
Ist vielleicht noch wer da dem es ähnlich geht???

Lg

 
10 Antworten:

Re: 40+1 SSW und weiter warten....

Antwort von Pitry, 35. SSW am 15.05.2010, 12:49 Uhr

bei mir war es bei meiner Tochter so - da hatte ich Samstags ET. Montags Vormittags sagte meine FA dann: oh, alles noch fest und zu, das dauert noch.

Nachts hatte ich einen Blasensprung und am nächsten Tag um 12.24Uhr war sie da :-)

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 SSW und weiter warten....

Antwort von MattiNr3, 8. SSW am 15.05.2010, 12:52 Uhr

Hallo!
Dann kannst du ja richtig froh sein das es nicht wirklich warm ist.
Hatte das bei meinem ersten Sohn auch bin bei 42+0 ins KH sollte dann am nächsten Tag eingeleitet werden weil ich keinerlei Anzeichen hatte das es entlich mal losgeht und dann hat mir meine Bettnachbarin so schreckliche Geschichten vom Einleiten erzählt das Nachts die Wehen eingesetzt haben. Da war ich aber auch erst 17 das ist mittlerweile 13 Jahre her!!
Drück dir die Daumen das du bald erlöst wirst und du dein Mäuschen in den Armen halten darfst!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 SSW und weiter warten....

Antwort von Lena052010 am 15.05.2010, 12:53 Uhr

das wäre ja mal super wenn es so schnell gehen würde ;o)

erst hieß es sie würde zu früh kommen, habe sogar die Lungenreife bekommen in der 29.ssw und nun mag meine kleine gar nicht raus....ist schon komisch was die Natur so mit einem macht.

Meine Große (5 Jahre) kam damals drei Tage vor ET so unterschiedlich kann es laufen....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 SSW und weiter warten....

Antwort von Nadddy, 40. SSW am 15.05.2010, 12:56 Uhr

Ich reich Dir mal die Hand....

ich bin nun bei 39+2 und mag auch nicht mehr warten.....somaldie Ärzte sich sicher waren das Sohnemann in der ersten Maiwoche geboren wird....und nun warten wir noch immer...

Ein paar Wehchen aufn CtG ...ansonsten nichts

Ich möchte nun auch endlich kuscheln dürfen.....aber es hilt janichts...

Nun mach ich mir halt noch ein schönes We mit Männe und den Mädels und versuche mich abzulenken....

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 SSW und weiter warten....

Antwort von Pinkewolke83, 29. SSW am 15.05.2010, 13:02 Uhr

Meine Tochter kam bei ET+11, kann dich also verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 SSW und weiter warten....

Antwort von Lena052010, 41. SSW am 15.05.2010, 13:03 Uhr

habe mitlerweile alles ausprobiert was evt. wehen förden könnte....
Himbitee....Treppen steigen....Hausputz komlett erledigt... Milchreis mit viel Zimt....Gläschen Rotwein..... mit meinem Mann aber nichts hat geholfen.....
Nun habe ich es aufgegeben und warte einfach nur noch so vor mich hin....irgendwann muß sie wohl kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 SSW und weiter warten....

Antwort von Dieechtecleo, 37. SSW am 15.05.2010, 13:51 Uhr

Ich kenne das, meine Großer kam ET +15 Tage( vor 14,5 Jahren)
Unser zweiter kam dann bei ET +7 Tage( vor 11,5 Jahren)
Unser dritter dann bei ET +2 Tage( vor fast 8 Jahren)
Unser vierter auch bei ET+2 Tage ( vor 2 Jahren)
Nun warten wir auf unser 5. Kind, ich bin jetzt 36+2 und hoffe so sehr das ich mal nicht übertrage.
Ich werde ab der 38 Woche mit Brustwarzenstimmulation beginnen und ab und zu mal ein glas Pflaumensaft trinken, ich hoffe das wirkt.
Ich wünsche dir viel Glück das eure Kleine heut oder Morgen kommt und ihr ne schöne Geburt habt!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab morgen ET...

Antwort von LullerchenM, 40. SSW am 15.05.2010, 14:54 Uhr

und außer komischen Magen-Darm-Geschichten tut sich hier nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloss keine Treppensteigerei und Hausputz!!!!

Antwort von Alexa1909, 28. SSW am 15.05.2010, 15:44 Uhr

Mädels,wenn ihr zuviel Hausputz macht und Treppen steigt,kann der Körper auch zum Schutz seinen Dienst verweigern und produziert dann eben KEINE Wehen.
Treppensteigen mag ganz gut sein,wenn man bereits unter der Geburt ist und es schneller gehen soll,aber vorher kann es auch nach hinten losgehen.

Merkt der Körper nämlich ,das alles zu anstrengend wird mit eurer Hausarbeit und Co. möchte er euch nicht zusätzlich noch Wehen aufbürden.

Also lieber langsam machen und unter der Geburt etwas ausgeruhter sein.

lG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß keine solchen Rundum-Warnungen!

Antwort von huehnchen69 am 15.05.2010, 19:30 Uhr

Denn es gibt ja auch Schwangere, die gerade erst kurz vor der Geburt ihren Nestbautrieb mit Putzwahnanfall kriegen. Wenn die dann lesen, sie dürften bloß nicht putzen, weil sonst das Baby nicht kommt, ist das nicht gerade hilfreich.
Was für die eine klasse ist, ist für die andere halt nichts. So ist das Leben. Wenn jede nach Bauchgefühl das macht, was sich für sie gut anfühlt, dann passt das schon.

Allen, die sehnlichst drauf warten, eine baldige Geburt,

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.