Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mofa, 29. SSW am 24.03.2006, 14:56 Uhr

3d ultraschall in berlin?

huhu,

hab mal ne frage. kennt wer von euch adressen von ärzten/krankenhäuser/was auch immer wo man in berlin 'nen 3d-ultraschall machen lassen kann(evtl mit preis damit man sich drauf einstellen kann)?

am besten wär ja so in berlin lichtenberg rum, würd aber auch von einem ende zum anderen fahren dafür ;)

lg Mofa

 
8 Antworten:

Re: 3d ultraschall in berlin?

Antwort von Jamoni am 24.03.2006, 14:59 Uhr

ich weiß nur, dass es ne tolle GEmeinschaftspraxis am Kuhdamm geben soll, die sich auf US spezialisiert haben - hat meine Hebamme letztens erzählt. Hat aber keinen Namen genannt und ich hab vergessen zu fragen! Wenn du was weißt, ich würd mich auch dafür interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschall in berlin?

Antwort von ibut, 26. SSW am 24.03.2006, 15:29 Uhr

Hallo :-)

Geh mal auf www.gelbeseiten.de und gib dort einfach "Frauenarzt" und "Berlin" ein, da werden knapp 500 ausgespuckt, wobei gleich die ersten mit Pränataldiagnostik werben, da kannst Du ja mal anrufen, die machen das ganz bestimmt.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschall in berlin?

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 24.03.2006, 15:59 Uhr

In ner Uni-Klinik müsstest eigentlich Glück haben. Ich kenne keine Uni-Klinik, die nicht so nen US-Gerät haben.

Viel Glück bei der Suche!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschall in berlin?

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 24.03.2006, 16:21 Uhr

Ich bin auch aus Lichtenberg :o)
Ich war in der Praxis von Dr. Lebek im OZK und es war wirklich toll. Preis für den US kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich ne Überweisung vom FA hatte. Ich bekam 1 Bild kostenlos und für jedes weitere waren 3 Euro fällig ( max. 10 Bilder), man konnte auch ne DVD machen lassen für 10 Euro.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschall in berlin?

Antwort von SandraBerlin, 15. SSW am 24.03.2006, 16:42 Uhr

Hallo,
ich war in meiner ersten SS in der Praxis am Kudamm, dass ist eine Gemeinschaftspr. Einer der Ärzte hies Adam Geisiorek Wiens, die machen den ganzen Tag nichts anderes ausser Ultraschall, war total beeindruckend! Überall wo man hinsah nur Fernseher mit meinem Krümel drauf. Ich kann dir aber auch nicht sagen was es kostet. Diesmal geh ich nicht hin, denn mein Arzt hat selber ein 3D Gerät, Preise auf Anfrage steht nur in der Liste. Hoffe ich konnte dir helfen.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kudamm 199 ...

Antwort von mabelu, 2 reichen erst mal :-). SSW am 24.03.2006, 21:09 Uhr

... einfach mal googeln- ich war da, ist toll gewesen, übrigens mit Überweisung..
Gruß Tess mit Mayra und Ben Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Friedrichstrasse - hat mir meine FÄ zur Feindiagnostik empfo

Antwort von bomi6, 17. SSW am 24.03.2006, 21:28 Uhr

len. Das ist eine Praxis für Pränataldiagnostik und ich muss da hin wegen Feinultraschall. Die Praxis hat sie mir wärmstens empfohlen, da sie meinte, die würden vor allem kardiologisch super sein. Ich nehme mal an, die haben super Geräte.

Friedrichstr. 147
chaoui & heling
tel. 20456677

Kudamm hat sie mir auch empfohlen, aber meinte ich solle doch in die Praxis in der Friedrichstrasse gehen. Super mit der S-Bahn zu erreichen, direkt Innenstadt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Friedrichstr.-da war ich gerade und muss im Apr. wieder hin!

Antwort von Sunshine2601, 12. SSW am 25.03.2006, 9:09 Uhr

Ich war bei Dr. Heling, allerdings mit Überweisung meiner Frauenärztin. Hab also von Preisen keine Ahnung. Ich muß nun am 06. wieder zur Nackenfaltenmessung hin. Auf jeden Fall kann ich Dir die Praxis wirklich empfehlen - meine FÄ meinte, dies sei die beste Praxis in Berlin, wenn nicht sogar in ganz Deutschland :o)

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.