Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rikami82, 15. SSW am 19.10.2022, 13:55 Uhr

24 Stunden schlimme Übelkeit

Huhu! Mir wurde 1. vom FA geraten Folsäure wegzulassen, damit ging es mir zumindest etwas besser. Aber leider auch nicht immer.
Wundermittel hab ich sonst leider auch nicht, was mir nur im Akutfall geholfen hat und immer noch hilft sind Quetschies. Kleine Schlucke davon haben die Übelkeit etwas runter gedrückt. Das war und ist auch immer noch mein Mittel in der Not, wenn mich beim Einkaufen oder beim Arzt die Übelkeit überfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit alle paar Stunden essen

Huhu vielleicht hat ja einer von euch den Tipp schlecht hin. Und zwar habe ich seit einer Woche das Problem, dass mir wenn ich nicht nach spätestens 2 1/2 Stunden etwas esse extrem übel wird. Sollte ich Zuviel essen kommt alles wieder raus ...

von Leprek, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, wenn ich mal 2-3 Stunden nichts esse

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei 15+3 und seit ca 1-2 Wochen wird mir extrem Übel sobald der Krümel mal ein paar Stündchen nichts zu essen bekommt. Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft wenig bis gar keine (ab und an morgens wenn ich nicht sofort gefrühstückt habe ...

von diewildenicky, 16. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Stunden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.