Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizu, 16. SSW am 01.10.2010, 7:55 Uhr

2 Fragen bzgl ssw 16

hallo ihr lieben!

Ich hab mal 2 Fragen:

die erste: ich streite derzeit so unheimlich viel mit meinem Freund, bin total im Gefühlschaos:( weiß nicht mehr was ich machen soll, ich glaub ihm ja, dass er angst hat und überfordert ist aber ich bins auch...wir sind beide 22 er wird bald 23, naja sehr jung aber trotzdem.. gibt noch probleme mit seiner familie, seine mama ist schwer alkohol krank das macht alles nicht leichter, aber langsam bin ich mit der gesamtsituation total überfordert:( ist das viele streiten normal ? also haben das viele von euch durchgemacht? meine mama meinte ja: hormone stellen sich auch beim mann etwas um..

naja dann zur zweiten frage: ich hab gestern am abend kurz vorm schlafen gehen als ich im bett gelegen bin das gefühl gehabt, als ob eine riesen blase in meinem bauch geplatzt wäre O.o

was kann das sein?!

DAnke fürs zuhören, ihr seid die besten =)

 
3 Antworten:

Re: 2 Fragen bzgl ssw 16

Antwort von Kristin80 am 01.10.2010, 9:08 Uhr

Ihr solltet die Streiterein so bald wie möglich in den Griff bekommen. Für dich wird die SS bald anstrengernder und du brauchst Unterstützung und keine Auseinandersetzungen.Außerdem ist der Psychische Druck weder gut für dich noch fürs Baby. Klar ist man in der SS etwas empfindlicher und man macht sich Gedanken, aber du bist jetzt schwanger und ihr müßt euch klar werden dass sich nichts dran ändern läßt und dass ihr jetzt Verantwortung übernehmen müßt.
Eine große Blase? Würde an deiner Stelle zum Doc gehen. Hast du denn sonst noch Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen bzgl ssw 16

Antwort von rainbow_32, 40. SSW am 01.10.2010, 9:27 Uhr

solche streitereien haben wir auch öfter, ist nicht so gut aber lassen sich leider nicht unterdrücken, denn dann gehts mir noch schlechter. Lieber Krachts mal an statt das man alles mit sich rumschleppt. dieses gefühl von einer geplatzten Blase ? also bei mir hat sich das so angefühlt als ich meinen Wurm das erstre mal gespührt habe, das war wie so Luftblasen im Bauch die platzen. Allerdings war das erst so gegen 21. Woche, aber dasist glaub ich unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen bzgl ssw 16

Antwort von Nizu am 01.10.2010, 10:10 Uhr

Beschwerden nein, ich denke auch dass das der zwerg war :)
War ja nicht unangenhem sondern einfach ein blubb :)

Ja ich denke mir auch immer wieder der Streit ist unnötig, meist ist er unvermeidbar weil mein Freund sehr gereizt ist zurzeit(ich bin eher die ruhigere geworden^^) und dann gleich mal schreiend die Tür aufmacht wenn er heimkommt..

Dann sitze ich da, zähle bis 10, sage in der zwischenzeit gar nichts und hoffe, dass er die Klappe bald hält,tut er dann aber nicht und so gehts dann los, dass ich auch zum schreien anfange...
Ich versuche mittlerweile so ruhig wie möglich zu bleiben, hie und da muss ich mit meinem Hund schimpfen der sich meinen Apfel grad nehmen will oder sonst was, aber die tür aufsperren und dann anschreien lassen, hmm das könnte man zum beruf machen und dafür sehr viel verdienen :D

Nein also ich hoff er kriegt sich bald ein, dass er ein schweres Laster zu tragen hat ok, aber jeder hat seine Laster und jeder muss lernen damit umzugehen vor allem wenn ein zwerg unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.