Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 19. SSW am 28.02.2014, 8:25 Uhr

19. Woche und nun das?????

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute am Klopapier richtig dicken zähen schleim dran, war auch total trocken....

was ist das nun
seither habe ich unten ein richtig brennendes Gefühl
komisch

ABER hey! was gutes habe ich noch zu vermelden

heute hat meine 19. Woche angefangen

schönes WE wünsche ich euch noch

 
12 Antworten:

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von laura86, 14. SSW am 28.02.2014, 8:48 Uhr

Ich würde dir raten mal lieber zum arzt zu gehen und das
Brennende Gefühl untersuchen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von JuliaA, 16. SSW am 28.02.2014, 9:36 Uhr

Hallo,

ich würd auch zum Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen.
Brennen deutet ja immer auf Pilz oder Bakterien hin.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 28.02.2014, 10:01 Uhr

Geh zum Arzt. Vielleicht ist es ein Pilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von LöwenBaby2014, 19. SSW am 28.02.2014, 10:14 Uhr

für das brennen bin ich selbst verantwortlich, ich musste heute mal ein Finger (...) da ich manuel beim (...) nachhelfen musste, sorry wollt nun nicht so ins detail gehen

ich sage nur starke verstopfung

hatte dann heute morgen was am Finger was vermutlich ein wenig vom Schleimpfropf war, gegen die reizung nehme ich nun prophylaktisch eine Salbe die auch gegen Pilz ist. Alles mit rücksprache meiner FÄ

wünsche euch ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von amicas, 27. SSW am 28.02.2014, 10:34 Uhr

Ich steh bissle aufm Schlauch ^^
Du kannst ruhig klartext reden, falls es um Sex geht, wir haben die Kinder ja alle auf ähnliche Weise produziert :)

Hast du deinem Mann beim Onanieren geholfen, indem du dich vor ihm befriedigt hast? Und deshalb brennts?

Oder hast du deinem kleinen Sohn, der Verstopfung hatte, den Finger in den Po gesteckt und ihm beim Kaka machen geholfen und beim Händewaschen nicht alles erwischt?

Wobei, egal was es ist: lass es abklären.
Ausfluss und Brennen kann ja viele Gründe haben. Lass schauen, ob der MUMU noch fest zu ist und wie der Säurehaushalt in deiner Vagina aussieht.

Alles Gute und Gratulation zur 19 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von Eva88, 20. SSW am 28.02.2014, 11:29 Uhr

Hallo!
Also lt meiner Hebi kann man den Schleimpfropf nur dann manuell lösen (auch wenn's nur ein Teil ist) wenn der Mumu offen ist! Solange der geschlossen ist ist der Mumu davor und du kommst garnicht an den Schleimlfropf!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von laura86, 14. SSW am 28.02.2014, 11:52 Uhr

??????
Komme nicht mehr ganzen mit. Du bist selber für das brennen
Verantwortlich weil du Verstopfung hast und du dir selbst
Den Finger reingesteckt hast??
Also so verstehe ich es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nun was???

Antwort von Tinchenbinchen am 28.02.2014, 12:36 Uhr

Offensichtlich ist doch gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von Kmaus81 am 28.02.2014, 13:15 Uhr

versteh ich auch nicht!
erstens warum steckt man sich einen Finger in den Po (Pfui) wenn man nicht k....... kann (Verstopfungen hat) und was hat dann der Finger mit dem Juckreiz zu tun? hast du ihn dir dann etwa vorn rein geschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von Tinchenbinchen am 28.02.2014, 13:36 Uhr

Finger rein soll tatsächlich helfen. Wurde mir auch schon ärztlich geraten. Regt irgendwie wohl an. Macht man auch schon bei Babies.
Und so dolle Pfui ist das nun auch nicht. Ist halt ne normale Körperöffnung und für manche sogar eine sehr errogene Zone. Finde ich kein Drama.

Was das ganze Gezeter nun aber soll, weiß ich auch nicht. Schleim hat man schon mal, was das Brennen mit dem Finger zu tun hat, verstehe ich auch nicht, aber es scheint für die TE ja geklärt, schreibt sie und auch sonst kann ich keinen Grund für den Thread erkennen, außer Aufmerksamkeitssucht. Lästig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von Christine70 am 28.02.2014, 13:54 Uhr

ähm, wenn das der schleimpfropf wäre, dann wär das gar nicht gut. also hoffen wir das mal nicht.
kann normaler ausfluß sein, der in der schwangerschaft vermehrt vorkommt.
brennen würde ich aber abklären lassen. vielleicht durch die E-coli-Bakterien eine infektion?

also besser vor dem wochenende zum arzt und das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche und nun das?????

Antwort von amicas, 27. SSW am 28.02.2014, 14:25 Uhr

Wenn mein Sohn früher nicht konnte, hab ich mit dem Fieberthermometer nachgeholfen. Hab da so Einmalfolien für.
Ich find auch, dass es da keinen Grund gibt, sich für zu schämen. Egal in welche Körperöffnung der Finger gesteckt wurde. Auch egal zu wem die Öffnung gehört xD

Aber mich verwirrt der Thread nur, hab das nicht so ganz verstanden. Gibt viele Theorien. Nur Löwenmutti kann noch aufklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

31. Woche...Riesenkugel...immer so beim zweiten?

Hallo, ihr Lieben, mal eine Bauchfrage. Ich bin jetzt dann 31. Woche und hab schon einen Bauchumfang von 99 cm. Ich glaube in der ersten SS hatte ich am Ende einen Umfang von 105 cm oder so? Ich habe auch schon oft gehört, dass mit jedem Kind der Bauch immer größer wird. Aber ...

von strickjackale, 31. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche und keine Anzeichen

Hallo!Hätte noch eine Frage an euch! Bin heute bei 5+3 und hab keinerlei Anzeichen. Von Anfang an nicht. Kein Brustspannen, nichts. War letzte Woche beim FA und da hat man die Fruchthöhle gesehen. HCG Wert war auch ok. Aber ich merke nichts. In meiner letzten Schwangerschaft ...

von Bine2504, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Größe 7. woche

Hallo ihr lieben! War heute bei 6+1 beim fa! Bin so happy! Der kleine wurm hat es sich in der ecke bequem gemacht und herzaktione war auch erkennbar! Hab jetzt nur ne frage an euch und würde mich über Antworten sehr freuen! Meine große maus war zu dieser Zeit größer! Die fa hat ...

von amylinn 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche, Geburt und Wochenbett

Hallo :) Ich würde gerne wissen was Ihr mit in die Klinik genommen habt, oder Euch später habt besorgen lassen, das auf keiner "Kliniktaschen-Checkliste" steht. Gibt es irgendwelche Geheimtipps? ;-) Außerdem würde ich gerne wissen wann Ihr nach der Geburt wieder duschen ...

von Wunschmami468, 31. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

hoffe diese Woche wird gut, sowie alle noch kommenden?!

bin heute +3 Tage und werde mal wieder von negativen Gedanken eingehohlt, würde gerne heute zum FA und nur kurz mal schauen lassen (kennt wohl jede hier) aber ich warte nun tapfer bis zum 21.01 aber wenn man so ein komisches Gefühl hat ist das schon echt hardcore, so lange ...

von LöwenBaby2014, 12. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Herpes in der 4.Woche

Hallo ich bin neu hier.. ich habe eine Frage.. Ich habe gestern nacht schreckliche Krämpfe in den Eierstöcken gehabt und mir war ganz schrecklich übel.. und hatte heute morgen Herpes da unten.. ich habe geschwitzt und mir war ganz übel irgendwie und da hab ich erst gelesen im ...

von Bebek2014 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

welche SS woche?

bin grad mit meiner Freundin am diskutieren. sie ist fast soweit wie ich und hat termin am 21.04. 2014. zuerst hatte sie termin 27.04 Der korrigiert wurde vom Arzt. hre letzte Regel war am 19.Juli. Zyklus ca. 28 Tage. für mich ist sie ab heute 23+0. sie behauptet 22+0. so wuerde ...

von Bibi_33 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand ...

von lael, 9. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

GMH sehr verkürzt, Kopf tief im Becken, seit ca 3 Wochen Senk-/Vorwehen

Huhu Leute, ich war heute zur Untersuchung, bin 35 SSW. Sachlage ist: - CTG alles super, aber leichte Kontrakionen zu sehen.... - Baby geht es gut, schätzungsweise 2700 Gramm (Ärztin sagt ein kleines bisschen zu viel für die Woche)... - Muttermund ganz leicht offen, ...

von Charliie2013, 35. SSW 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.