Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 6. SSW  am 01.06.2014, 13:01 Uhr

1 Jahr abgelaufene Schwangerschaftstabletten

Hallo liebe User,

mir ist was ganz blödes passiert, ich bin ja in der 6,SSW und habe diese Tabletten mit Vitamine und Folsäure die 1 Jahr abgelaufen ist genommen, mir ist das erst später aufgefallen, ich hatte die ja noch hier weil ich ja 2012/2013 mit meinem Sohn schwanger war und regelmässig genommen habe, und weil ich noch viele Schachteln übrig hatte, dachte ich dann kannst ja weiternehmen habe aber nicht an das Verfalldatum geschaut und erst heute habe ich es gesehen nach über einer Woche.

Ist das schädlich für den kleinen Wurm?

LG

 
2 Antworten:

Re: 1 Jahr abgelaufene Schwangerschaftstabletten

Antwort von Flora61 am 01.06.2014, 13:13 Uhr

Nein,glaub ich nicht.
Die Wirkstoffe werden halt nur noch abgeschwächt da gewesen sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr abgelaufene Schwangerschaftstabletten

Antwort von LöwenBaby2014 am 01.06.2014, 17:37 Uhr

ist nicht schlimm... würde die nun einfach durch neue ersetzten damit auch die volle Wirkstoffaufnahme gewährleistet ist...
wie meine Vorrednerin schon schrieb ist der Wirkstoff dann nicht mehr so stark


alles gute

PS abgelaufene Augentropfen wären schlimmer gewesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.