Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 28.01.2012, 11:58 Uhr

...und noch etwas @ Früchtchen...

Es stimmt nicht, dass man sein Kind in so einem Fall nicht sehen kann. In diesem Fall bezahlt die Krankenkasse mehrmals täglichen Taxi, damit man sein Kind in der anderen Klinik besuchen und z. B. stillen kann. Das hat eine Freundin von mir auch so gemacht.

Natürlich ist es schöner, wenn dies nicht nötig ist und es eine Kinderstation gibt. Manchmal ist es aber so, dass eine Klinik zwar eine solche Station hat, dafür aber einen schlechten Ruf hat, was Kaiserschnitte angeht. So war es bei mir: Es gibt hier zwar eine große Klinik mit Neonatologie, aber dort machen sie schlechte KS-Narben und die Spinalanästhesien usw. sitzen nicht so gut, weshalb sie bei Gynäkologen hier nicht so beliebt sind (es ist ein Lehrkrankenhaus, hier dürfen die jungen Ärzte an den Frauen üben).

Das Krankenhaus, das ich zweimal gewählt habe, hat dagegen einen superguten Ruf bei OPs. Bei meinen KS blieben keine sichtbaren Narben, es gab keine Komplikationen mit der Narbe usw. Deshalb empfehlen viele Gyns hier in der Gegend diese Klinik, auch wenn sie keine Neonatologie hat. Es gibt viele Kliniken, die nur so lálá sind. Oft kann man also nicht alles haben. Wenn die AP mit ihrer Entbindungsklinik zufrieden war, sollte sie ruhig wieder dorthin gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.