Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adina2503, 21. SSW am 13.10.2006, 14:16 Uhr

..hoffentlich nur ne Phase...mag nicht mehr!..

Hi Mädels,

ich hab im Moment irgendwie ne blööde Phase. Mir dauert das hier alles viel zu lang...
Kann meine Süße nicht schon da sein???
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich relativ viel allein bin...weil Papa arbeiten ist...alles ist so ruhig...und Krümelchen ist am SteppTanzen...
Wenn wir wenigstens schon das Haus hätten...dann hät ich was zu tun...aber in 56qm gibts nichts mehr zu machen...fange bestimmt bals an die raufaser von der Tapete zu puhlen...*grinsenmuss*
Was macht ihr gegen lange weil!

Hey...ich such noch ein leckeres Nudelrezept...nicht immer nur Bolognese oder Sahnesoße...hab im Moment Heißhunger auf Nudeln....

*aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *malschreienmuss*

Liebe Grüße Adina

 
2 Antworten:

Re: ..hoffentlich nur ne Phase...mag nicht mehr!..

Antwort von atmokamya, 24. SSW am 13.10.2006, 15:02 Uhr

Warum suchst du dir nicht ne gute beschäftigung? oder geh mit deinen freundinnen kaffe trinken ;0)
Wie wärs mit einem volkshochschulkurs, einem schwangrschafts-Gymnastikkurs oder ähnlichem. immer nur zuhause rumsitzen ist ja wirklich langweilig.
Viele Grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..hoffentlich nur ne Phase...mag nicht mehr!..

Antwort von tool307, 10. SSW am 13.10.2006, 18:34 Uhr

Hast du schon mal Thunfischsoße probiert? Jamjam, könnte ich meinem freund jeden Tag vorsetzen und wir wären es beide nicht Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.