Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088, no. SSW am 22.03.2009, 14:31 Uhr

@ all wochenfluss, peride etc

hallo,

habe ja am 8.3.09 entbunden und natürlich immernoch wochenfluss, ich würd gern wissen wann kommt denn in der regel die periode wieder ? gleich danch oder wie?mein zyklus war schon immer durcheinander hab also überhaupt garkein plan !

und wurde jemand von euch auch an den inneren schamlippen genäht, ??wenn ja ..
wann fallen denn die fäden ab ? !

LG

 
7 Antworten:

Re: @ all wochenfluss, peride etc

Antwort von Kängu, 36. SSW am 22.03.2009, 14:49 Uhr

stillst du voll?? dann kann es passieren, dass die periode während der stillzeit ausbleibt, was völlig normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wochenfluss, peride etc

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 22.03.2009, 14:52 Uhr

Hallo,

Hängt davon ab, ob du stillst oder nicht. Ich habe gestillt und hatte meine Tage einmal nach 8 Monaten wieder, einmal nach 5 Monaten wieder, und einmal nach 10 Monaten wieder.
Wenn du nicht stillst, stellt sich die Regel eher wieder ein.
Das mit den Fäden kann noch ein Weilchen dauern, aber frag doch mal deine Hebi. Solange du aber keine Beschwerden damit hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich stille voll

Antwort von zeinab271088, no. SSW am 22.03.2009, 14:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich stille voll

Antwort von selena85 am 22.03.2009, 14:57 Uhr

Dann kann dir keiner sagen, wann deine Tage kommen :) Bei manchen nach wenigen Wochen, bei einigen erst nachdem sie abstillen.

Ich stille nicht und hatte meine Periode 7 Wochen nach dem Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich stille voll

Antwort von veralynn, 15. SSW am 22.03.2009, 15:35 Uhr

beim 1 kind habe ich 8 monate voll gestillt, mit 11 monaten abgestillt. weiss nicht mehr, wann die mens kam, solange ich gestillt hab, jedenfalls nicht. bei der zweiten habe ich 7 monate voll gestillt, mit 9 monaten war sie abgestillt, ich nahm dann die normale pille wieder und hatte in den pillenpausen ganz normal meine blutung.

es ist sehr unterschiedlich. manche frauen bekommen sie noch während der stillzeit, manche erst, wenn abgestillt ist.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu den Nähten:

Antwort von Mausi1976, 25. SSW am 22.03.2009, 20:32 Uhr

Bei mir haben die Nähte sich genauso schnell aufgelöst, wie die anderen Nähte am Damm auch. Knapp ne Woche würd ich mal schätzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich stille voll

Antwort von smallfoot, 23. SSW am 22.03.2009, 22:34 Uhr

Ich hatte ca. 2 Monate Wochenfluss. (Da war ein größerer Brocken Blut dernoch raus mußte und mein FA wollte mir eine Ausschabung ersparen.) Ich glaube 6 Wochen später hatte ich meine Mens wieder . Fand ich total nervig. Dachte ja durch das Stillen hätte ich länger meine Ruhe... Pustekuchen!

Kann also sehr unterschiedlich verlaufen.

LG

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.