Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly, 22. SSW am 08.05.2007, 11:17 Uhr

Steffi528 Wetter

hier in Sachsen ist es grau und nass, aber das ist nicht so schlimm, so kommt man nicht auf die Idee, raus eine rauchen zu gehn..LOOOOOL
Nee ..is gut :-)
was macht ihr heute nachmittag schönes mit euren Krümelchen?

 
2 Antworten:

WETTER

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 08.05.2007, 11:19 Uhr

Also hier (Sachsen) hat´s in der Nacht auch mal ganz schön gestürmt. Is halt´n scheiss Wetter seit gestern. Ausser in der Stube hocken, ab und an mit Babyhund pullern gehen, is nix besonderes los hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528 Wetter

Antwort von Steffi528, 23. SSW am 08.05.2007, 11:21 Uhr

Heute Nachmittag gehen wir mit Mira zum Reiten. Heute Vormittag hat sie die Windpockenimpfung bekommen und ich mach gleich Mittag

Ich bin ganz froh, das es mal regnet. Ist alles so schön gewaschen draußen.

Ja, un manchmal möchte ich auch mal wieder eine schmöken, aber ich rauche ja schon länger nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.