Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 03.09.2007, 22:59 Uhr

:-D

ich war genau in der anderen rolle :) wir sind hier im april eingezogen, und irgendwann hat die über uns uns angesprochen was der kleine in der letzten nacht den gehabt hat, dass er so geweint hat - ich konnte mich nicht mal mehr wirklich daran erinnern... der kleine weint vielleicht abends wenns ins bett geht aber auch nicht jeden abend und auch höchstens 2 oder 3 minuten und das ist um 8 - also nix mit nachtruhe :) und nachts weint er gar nicht, es sei denn er hat was schlechtes geträumt, aber auch das ist nicht der normalfall.. er WEINT (nicht trotzen) und ausserdem, ist das dann hööööchstens in paar sekunden, weil er noch einmal die flasche bekommt nachts, die wird dann zusammen gemischt und dann ist er wieder ruhig, also eine sache von keiner minute.. was mich zusätzlich noch aufgeregt hat, ist dass diese ältere dame keine kinder hat, und wohl dachte, kinder hätten einen ausknopf :-/ sie ist aber auch bekannt dafür dass sie an allem und jedem was zu meckern hat... ich war echt beleidigt und hab mit vielen darüber geredet und alle fanden es unter aller sau von der... alle meinten, sie würden es verstehn wenn es JEDE nacht vorkäme, über längere zeit (also mehr als nur ein paar minuten) und über einen längeren zeitraum, und wenn es kein weinen ist (wie zb einen albtraum) sondern zornen und trotzen... :) beschreibt also genau deine situation und somit würden dich, zumindest in meinem bekanntenkreis, viele verstehn :) übrigens haben wir nun seit einem monat eine tochter, und vor 3 tagen meinte sie zum freund, ob sie denn nun schon da sei, weil sie sie nie hören würden :) als MUSS nicht sein, dass dein kleines dann gehört wird ;)

naja.. was du zu deiner nachbarin sagen könntest.. hmm, ich würd einfach sagen, dass deine tochter nachts nicht mehr schlafen kann bzw wach wird, weil man echt alles hört was auf der anderen seite passiert (würd jetzt nicht grad sagen "weil dein sohn so laut ist")! oder frag sie doch (im besorgtem sinne) was der kleine denn hat? geht das denn aufeinmal mitten in der nacht los, oder ist es eher zu einschlaf zeiten??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.