Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ente07, 39. SSW am 06.03.2008, 20:07 Uhr

@tinkerbelle

Oh mann, ich fange hier echt an zu heulen!!! Wahnsinn. Ich wünsche euch alles alles gute, dass sich das Löwenbaby ordentlich festfrisst und dass es dir vor allem bald so richtig übel wird :-) (hähä).

Ich freue mich wirklich total für euch!

LG von Henriette

 
2 Antworten:

..schließ mich hier...

Antwort von zauberwaldmädel1, 7. SSW am 07.03.2008, 13:07 Uhr

... einfach mal an, unten ist der "Rattenschwanz" (oder sollte ich Löwenschwanz schreiben) schon zu lang geworden!

Ich freu mich auch soooo sehr mit Euch!!
Alles alles Liebe und Gute und dass der Bauchzwerg jetzt weitere 38 SSW drin bleibt!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche euch auch alles Gute,

Antwort von KH, 21. SSW am 07.03.2008, 16:31 Uhr

dass die Schwangerschaft Bestand hat und ihr im NOvember (???) ein gesundes Kind im arm haltet (oder doch mehr???). Jetzt genißt erst mal euren Kurzurlaub, oder habt ihr den abgesagt, wenn du am Montag zum Arzt musst. denn du hattest doch mal geschrieben, dass du dann in Urlaub sein willst. Was passiert eigentlich mit den eingefrorenen Embryonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.