Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi72, 37. SSW am 31.05.2010, 21:56 Uhr

Wer passt genau ins "Zwillingsklischee"...

hallo

ich habe 4 kinder werde dieses jahr 38ig. bin jetzt wieder ss bei mir wurde auch am anfang eine zwillingss festgestelt leider ist eins der zwillinge am anfang schon abgestorben. aber am 2 geht es bis jetz gut und ich hoffe es bleibt so. das kommt anscheinend auch des öfteren vor das eins von 2 ziemlich am anfang abstirbt. meine freundin ging es genau so. und beide sind wir auf natürliche weisse schwanger geworden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.