Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin01 am 20.12.2020, 14:49 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Letrozol

Ich habe bereits im Kinderwunschforum die gleiche Frage gestellt.

Hat jemand Erfahrung mit Letrozol?
Ist jemand von euch damit schwanger geworden und hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht?
Hattet ihr bei der Einnahme Nebenwirkungen? Wenn ja, welche?

Versuche nun mit 42 seit über 2 Jahren vergeblich nochmal schwanger zu werden, habe schon zwei Kinder (5 1/2 und 2 1/2) auf natürlichem Weg bekommen und da nun so lange ohne erkennbaren Grund nichts mehr passiert obwohl alles abgetestet wurde (Eileiterdurchgängigkeit, Mikrobiom, Antikörper, Gerinnung....), habe die in der Kinderwunschklinik mit zur Einnahme von Letrozol + Spritze geraten. Natürlich habe ich Angst vor einem Medikament das aus der Krebstherapie kommt und vor den Nebenwirkungen.

Daher würde ich mich sehr über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.

 
3 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Letrozol

Antwort von Ani1661 am 20.12.2020, 21:47 Uhr

Für was ist das Medikament gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Letrozol

Antwort von Managerin01 am 21.12.2020, 12:53 Uhr

Ich weiß es leider nicht.
Die Ärztin meinte es könnte meine Chancen pro Zyklus auf 12 - 18 % erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Letrozol

Antwort von ichwarsnicht am 21.12.2020, 15:42 Uhr

Letrozol ist eine Medikament zu Stimulation wie Clomifen. Allerdings ohne den Nachteil, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht so gut aufbaut. Mit der Spritze, vermutlich Ovitrelle, wird der Eisprung ausgelöst.
Ich habe damit einige Male stimuliert und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.