Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nel76 am 16.01.2017, 14:57 Uhr

Vorsorgetermin

Hallo liebe Mamilis

Ich bin so aufgeregt. Ich bin jetzt heute bei 5+0. Bisher läuft alles gut. bei den letzten 2 FG hatte ich schon bei 4+2 Schmerzen und dann eine FG 2-3 Tage später. Also schon mal weiter als sonst. Ich hatte am vergangenen Freitag bei meinem Gyn angerufen für einen Termin und die Praxisgehilfin meinte vor der 7.oder 8. SSW brauche ich nicht kommen. So war der nächste Termin, der für mich und meinen Partner passte der 11.02. Jetzt dachte ich dauernd, Mensch sooo lange noch. Heute war ich aber den ganzen Tag s nervös und dachte ich ruf jetzt nochmal an und frage, ob ich nicht doch früher kommen kann. Zufällig ging mein Gyn ans Telefon, weil die Praxisgehilfin besetzt war und ich fragte , ob ich nicht für ein kurzes Ultraschall am Freitag vor der Arbeit vorbei kommen könnte und er sagte, mit meiner Vorgeschichte sei das überhaupt kein Problem, ich dürfe kommen. So hab ich jetzt meinen Termin am Freitag um 8.00 Uhr. Mensch ich bin so aufgeregt. Eigentlich nichts spektakuläres aber ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht. Ich muss irgendwie die Zeit rumkriegen bis Freitag. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich nach 4 Verlusten vielleicht Glück habe??

Ach ja, sieht man denn bei 5+5 dann schon was? Also den Ebryo oder nur den Dottersack? Herzschlag??

Ganz liebe Grüsse
Nel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.