Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, 7. SSW am 24.02.2011, 8:54 Uhr

und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

als hätte ich nicht genug sorgen, gestern nachmittag ein mail von der schule, dort gäbs schweinegrippe, kurz danach kommt der sohn hustend nach hause. Heute früh hat er fast 39 fieber, schon um 7 uhr. Der ehegatte ist immer noch im ausland, die schweinegrippenhotline schimpft mich an, warum ich mich nicht hab impfen lassen, für schwangere wäre das doch gefährlich. Tolle sache.

Was soll ich denn nun machen? Arztermin haben wir um 10 uhr, aber eine ansteckung kann ich (laut hotline) auch mit viel vorsicht kaum verhindern. Mein armes mini-baby. hoffentlich kommen wir da gut durch.

drückt mir wieder mal die daumen!

 
5 Antworten:

Re: und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

Antwort von chartinael am 24.02.2011, 9:27 Uhr

*lach* blaues Sternchen, Du nimmst aber auch alles mit. Darf ich Dir sagen, daß meine Tochte grade 2 Wochen zu Hause war ... rate womit :) Eine Woche lang Fieber über 39 Grad, dann 3 Tage Durchfall ... Heute das erste Mal wieder Schule.

Also, nochmal. Keine Panik. Ich lebe noch, grade noch nen SST gemacht - immer noch schwanger.

Gruß
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

Antwort von chartinael am 24.02.2011, 9:31 Uhr

Hier, schau mal ....

http://www.embryotox.de/embryotox.html

Kann man auch einige Sachen zu nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.embryotox.de/ah1n1-influenza.html (besserer Link) -oT-

Antwort von chartinael am 24.02.2011, 10:09 Uhr

An die kann man sich per Fragebogen auch direkt wenden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

Antwort von Canaren, 27. SSW am 24.02.2011, 14:10 Uhr

Erst mal versuchen locker zu bleiben...den Terz habe ich gerade durch!!und dann gehst Du am Besten in eine der Kliniken,die auch Entbindung etc.dabei haben und sprichst da mit nem Gyn...die beruhigen einen sehr.Und ausserfem wissen die was zu tun ist im Falle eines Falles,lg Kati,die seit etwa 2 Monaten nonstop von Viren zugeschüttet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

Antwort von Nomadin13, 6. SSW am 24.02.2011, 15:34 Uhr

Ui, ui, bei dir kommt aber wirklich grad einiges zusammen. Fuehl dich mal fest gedrueckt

Ich hoffe, dass du einen kleinen Kampfkruemel in dir traegst, der sich weder von uebereifrigen Frauenaerzten noch von irgendwelchen Viren beeindrucken laesst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.