Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 29.09.2016, 20:09 Uhr

Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Als ich 35 war, hat es gleich beim ersten Mal geklappt.
Mit 38 hat es auch gleich geklappt, endete allerdings in einer sehr frühen Fehlgeburt. Danach war mein Zyklus sehr unterschiedlich und als wir es dann doch noch einmal versuchen wollten, hat es auch gleich geklappt.
Das "Ergebnis" ist nun schon wieder 4 1/2 Monate alt und kann gerade nicht so richtig einschlafen.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.