Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 08.04.2016, 16:20 Uhr

@MarMor

Hey Anja,

Du hast Feedback gar nicht nötig, möchte Dir trotzdem gern schreiben. :-)

Was da geschrieben wurde, geht ja gar nicht und tut mir leid.

Ich dachte ja noch beim Lesen der Überschrift an einen Spaß der dahinter steckt. Zwei Frauen die sich seit Jahren aus dem Forum kennen. Irgend ein Insider.

Mit so viel Bösartigkeit rechnet man ja gar nicht. *kopfschüttel*

Neun Kinder? Hut ab :-) Die Anzahl der Kinder sagt ja gar nichts über das Zuhause, Abläufe und Co aus. Es gibt Familien die bekommen ihren Alltag mit einem Kind nicht auf die Reihe und ich kenne eine Familie mit 7 Kindern und alles ist tippitoppi.

Echt. Hut ab. Mir graut schon davor alles mit einem zu schaffen, dann sehen wir weiter :-)

Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.