Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 03.04.2016, 19:08 Uhr

kein Baby 2016 :(

2016 wird es wohl kein Baby mehr für mich geben.
Hab seit der fg Zyklusprobleme. Erster Zyklus 26 tage dann 42 dann 20 jetzt 16. War letzte Woche bei FÄ, hab angus castus verschrieben bekommen und sie sagt ich hab am linken Eierstock eine Zyste. Sagte aber auch da sei ein schönes ei zu sehen. Wir also schön aber vor 2 Tagen bekam ich schmierblutungen und heute meine Periode. Hab also heute angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Jetzt hoffe ich das sich alles mal wieder reguliert. Kontrolle wegen zyste hab ich Donnerstag.

Lg Silke

 
3 Antworten:

Re: kein Baby 2016 :(

Antwort von lilke am 03.04.2016, 20:22 Uhr



Nicht aufgeben aber auch nicht zu viel stressen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Baby 2016 :(

Antwort von Hannah79 am 03.04.2016, 21:56 Uhr

Gib noch nicht auf... Ein unregelmäßiger Zyklus allein hat absolut null Aussagekraft über deine Fruchtbarkeit. Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wurde immer schnell schwanger. Wichtig ist nur, dass mit den Hormonen alles stimmt und dass die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist. Hat deine Gyn die Hormone gecheckt? Benutzt du Ovulationstests? Die fand ich super. Hatte den clearblue monitor. Leider sau teuer, dafür ohne raten und mit eindeutigen Ergebnis. Aber das ist ja ein anderes Thema. Bei mir wird es auch kein 2016er Baby, da wir noch nicht einmal angefangen haben zu üben, schnief. 2017 ist doch auch schön...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Baby 2016 :(

Antwort von Tine0304, 14. SSW am 04.04.2016, 14:53 Uhr

Hallo Silke,

ich kann dir nach wie vor nur Mut machen. Hatte auch mal Zyklusschwankungen, dann meine Zysten-OP und im selben Monat hatte es geklappt. Drücke dir weiterhin die Daumen und dass sich 2017 dein größter Wunsch erfüllt!!

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.