Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.05.2016, 16:10 Uhr

Kurskolleginnen u.a.

Ich finde den Altersunterschied wenn man einmal erwachsen ist gar nicht schlimm,ich hab Freunde um die 60,aber auch Anfang,mitte 20,und manchmal sind die jungen die Reiferen ;-),es kommt sicher auch noch stark drauf an wie man selber ist,aber zum Obermutti Status gehört für mich das derjenige sich auch in die Rolle fügt -ich kenne auch niemandem in meinem Alter der noch ein Baby bekommt,hab aber schon nette Kontakte geknüpft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.