Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christelrose am 28.06.2008, 10:43 Uhr

Ich bin wieder zu Hause.....

Liebe Gitta!
Ich bin wieder mal zufällig hier hereingestolpert und habe entdeckt, dass du es endlich geschafft hast. Trotz aller Widrigkeiten und das Opfer was du bringen mußtest hälst du deine Belohnung im Arm. Ich wünsche dir , deiner Familie und dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute und weiß das euer Schatz es unendlich gut bei euch haben wird.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.