Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila05 am 27.06.2008, 11:50 Uhr

Ich bin wieder zu Hause.....

Liebe Gitta,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN!!!

Das war ja eine nervenaufreibende Zeit bei euch. Ich freu mich das dann doch noch alles so gut abgelaufen ist und der kleine nun gesund und munter bei euch ist.

Dafür hat sich das doch alles gelohnt! ICh stecke grad wieder in der nächsten IVF und hoffe das diesmal alles gut geht. Mitte Juli wird die PU sein und ich bete das sich ein Krümel festbeißt und diesmal auch bleibt.

Vivi hat mir in Kiwubehandlungsforum erst geschrieben. Kannst du dir gern durchlesen. Vivi ist nicht oft hier. Aber so weißt du, wie es ihr geht.

Alles Liebe und Gute euch allen!

LG Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.