Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 14.07.2005, 20:30 Uhr

Hallo, ich habe auch eine frage ?

Hallo, ich finde das Forum auch ganz gut, gehöre zwar vom Alter nicht hier her, ich bin mit 21 Mutter geworden. Leon ist jetzt schon 26monate.
Bei den Jungen Mamas hat man ja viel mit Vorurteilen zu kämpfen, weil man halt so jung Mutter geworden ist, habe ich gelesen im Forum "Schwanger unter 20", wie ist es denn wenn man mit über 35 noch Mutter wird, oder 40 noch? Muss man sich da auch viele Vorurteile so anhören? Lg moni

 
2 Antworten:

Re: Hallo, ich habe auch eine frage ?

Antwort von Carmar, 30. SSW am 14.07.2005, 20:57 Uhr

Ich bin 40 und habe noch keine vorurteilartigen Bekerkungen zu hören bekommen. Möglicherweise hängt es mit dem Aussehen zusammen. Den sehr jungen Frauen sieht man halt an, dass sie sehr jung sind. Den "älteren" kann man das Alter nicht so gut zuordnen. Wenn ich erzähle, dass wir (Mann und ich) 35 und 40 sind, wundert sich erstens jeder und zweitens wird dann unser Alter vertauscht zugeordnet. Mein Mann ist 35.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich habe auch eine frage ?

Antwort von Jehudith, 23. SSW am 15.07.2005, 17:36 Uhr

Da unser Umfeld weiß, dass wir jahrelang auf ein Kind gewartet haben, war da nur Mitfreude. Ich bin inzwischen 36 und mein Mann wird in ein paar Wochen 41.
Vorurteile habe ich nicht erlebt. Wäre mir aber auch egal. Wir freuen uns riesig, dass es endlich geklappt hat und es dann auch noch gleich zwei werden.

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.