Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rose512 am 23.01.2010, 19:10 Uhr

......Entschluss

hi valerie,
also danke erstmal für deine Antwort. naja also platz mässig ist es so wie fast bei dir, meine grosse würde von sich aus gerne in den Keller . ist ein schön gefliester Keller, müsste natürlich noch etwas hergerichtet werden, aber sie hat schon öfters geäussert das sie wohl da unten hin möchte. Ohne das sie irgendwas von meinen Gedanken weiss, denn das hatte sie bereits angebracht als wir hier vor ca. 2 jahren einzogen sind. Also so mit dem Zimmer wäre da bei uns auch so gesehen platz da, denn oben haben wir 3 schlafzimmer. Mein Mann bringt es halt mit dem Platz an , da er ja dann den Keller fertig machen müsste, und so braucht er es ja nicht. aber das ist nur eine kleinigkeit. Ich wollte aber eigentlich auf deine Frage mit Geschwisterchen. Natürlich wird es am anfang sein, das dein erstes Kind sich auf jedenfall freut das ein geschwisterchen kommt, wenn es dann da ist sich evtl. ein wenig zurückgesetzt fühlt und vielleicht etwas sich in den vordergrund drängt, aber es wird natürlich so sein, das er sein Geschwisterchen (junge oder mädchen) lieb haben wird und auch später viel zoff haben wird. wie wir es auch mit unseren Schwestern oder Brüder hatten, immer mal streiten. Da ich selber aus einer Grossfamilie komme mit 6 Geschwistern kann ich über einzelkinder nicht grad viel sagen. Aber ich fands toll. Also und deine Liebe wirst du gerecht unter zwei, drei oder auch vielen Kindern aufteilen können, denn aufteilen ist irgendwie schlecht gesagt. Denn da ist nirgendwo weniger, es bleibt eigentlich genauso viel wenn nicht noch mehr Liebe für alle. Also darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Und ich habe mit meinem Mann gesprochen. Seine Antwort: Willst du wirklich wieder damit anfangen, Zähnchen, nachts aufstehn, windeln .und und und.. ich sagte ihm er sollte mir noch einige negative Gründe nennen, damit ich vielleicht von diesem Gedanken runterkomme. Aber dann sagte er nur er : was soll ich sagen, ich will dich nicht entäuschen.- Also sagte er nichts mehr. Und da meinte ich halt nur, dann müssen wir wieder die nächsten Tage aufpassen, denn dann könnte ich wieder schwanger werden. Und er sagte nur, gut, dann benutzen wir ein Kondom. Er ist nu auch schon 44 jahre, und sagte dann auch, das er durch ist. Ist verständlich.

Und doch ich muss es akzeptieren, denn ich finde es wichtig, das auch er zu 100 % dahinter steht.
Aber leider macht es die Sache für mich nicht besser. Aber wie schon gesagt. das wird jetzt bei mir "Think negativ" heissen.
Alle negativen Eigenschaften werde ich jetzt hochholen und denken, so siehste und du hast es nicht mehr. .

Ich danke euch für eure Beiträge. Sie alle haben mir geholfen. Hier konnte ich mir ein wenig luft verschaffen und darüber reden (schreiben). Danke für euer Zuhören.So ich werd jetzt mal ein wenig tief Luft holen. (so das mir da nicht ein paar tränen runterkullern)
Wünsch euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Bye.
Rose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.