Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 07.12.2021, 16:59 Uhr

@ak

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Unsere Tochter ist 10, die große Tochter ist ja schon aus dem Haus.
Beim Campingplatz wäre mir wichtig, dass er direkt am Meer oder Wasser ist. Er kann ruhig groß sein. Einen Club zur Betreuung braucht es nicht, weder unsere Tochter noch wir lieben Animation. Deswegen sieht man uns auch nicht wirklich in Hotels oder Clubanlagen. Es wäre toll, wenn grillen erlaubt wäre.
So, das war es eigentlich
Ich hab ja selbst schon viel geschaut und preislich gesehen kostet uns das alles definitiv soviel wie 2,5 Wochen Thailand und da komme ich nur schwer drüber weg …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.