Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.12.2021, 13:40 Uhr

Bin soooo unschlüssig - Sommer 22

huhu

wir haben ja im Sommer/Herbst schon geplant und gebucht, so dass falls es klappt wir den Urlaub machen können den wir wollen aber auch so dass Storno nicht das größte Problem wäre.

Was ich schön finde muss Euch nicht gefallen
aus dem Camping Alter sind wir raus erlicherweise, daher würde Italien für mich ausfallen.Zelt im Sommer im Süden heisst richtig heiss, wenn dann nur Mobilhome mit Klimaanlage, das haben wir früher auch gerne gemietet, da ist dann auch Dusche und Toilette drin

Aus dem Bauch wäre es bei mir die Island-Kreuzfahrt aber Costa wäre nicht so mein Wunsch-Schiff, Mein Schiff Mittelmeer würde mich nicht reizen,
ich würde mal Kreuzfahrt Nordkap in den Raum werfen, das haben wir schon gemacht und war wirklich genial.

Problem an sich sehe ich dass man nicht sicher sagen kann welche Länder welche Leute auch individuell an Land lasse und Ausflüge in der Meute wären mein persönlicher Horror.
Aida scheint aktuell um Italien umzurouten.
Nächstes Problem ist auch dass ich glaube dass man Kreuzfahrten nicht so einfach stornieren kann wie es die Pauschalreisen an sich gerade so bieten.
Auch die Frage, wie wird es sich im Sommer mit der Impfpflicht auf den Schiffen verhalten, wie alt ist denn Euer Kind ?

Fazit - schwer planbar
mit Pech wird das gebuchte nichts
mit Pech wartest Du und es gibt nur noch teure Notlösungen
ich bin zB nicht einer der dann riesige Abstriche macht an Hotel oder Örtlichkeit, dann lieber garnichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.