Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.05.2015, 12:45 Uhr

wir sind da so oder so eingeschränkt

ob Sommer oder Winter mit Ellert.

Der Schwimmbereich oben ist überdacht, ob nun beheizt oder nicht - sehen wir dann da hatten wir ja unterschiedliche Aussagen.
Was sie haben ist eine Eislaufbahn, das ist sicher lustig
Kletterbereiche fallen im Winter aus, das ist klar.
Allerdings meinte zu mir ne Mutter, auch im Winter kann man sich supoer eingemummelt auf den Balkon setzen und rausschauen, stelle ich mir allerdings nicht so gemütlich vor.

Ausflüge sind wir so oder so einegschränkt, geführte fallen flach, auf eigene Faust wollten wir schauen,
aber obs im Sommer regnet oder im Winter - wir ziehen das eh magisch an.

Aber um zu schauen ob die Enge hinhaut oder das Schaukeln Probleme macht, ob das innen klappt mit Ellert und den Läuten und der Geräuschkulisse
da ist Sommer wie Winter egal.
Hamburg ist super mit dem Auto hinzufahren
fliegen da teuer und beschwerlicher.
Kanaren wären super gewesen, bei uns aber erstens zu teuer und das kommt daher da wir da hätten auch noch zwei Kabinen buchen müssen

Um wirklich richtig tolle Ausflüge zu machen müssten wir eh egal wohin reisen ohne Ellert gehen, im Sommer brauch ich auf der Karibikinsel nichtmal versuchen an den Strand mit Rollstuhl zu kommen , das geht halt einfach nicht

Wir hatteni n der Gegend Holland, Belgien etc schon in der Zeit Urlaub gemacht im Februar und immer angenehmes Wetter erlebt, Holland auch am Meer dieses Jahr mit viel Sonne

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.