Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.05.2019, 9:05 Uhr

wenn wir Ferienhäuser haben gehen wir kaum essen

da sind wir dann eher sparsam und das Essen ist preislich nur minimal höher als daheim, jeden Tag frische Brötchen und man gönnt sich eher was daneben wie Kuchen am Mittag etc
Auch bin ich da etwas wählerisch mit der Unterkunft - viel kleiner als daheim mag ich im Urlaub nicht sein an einem Ort wo das Wetter auch mal 2 Wochen mistig sein kann - denn dann können wir nichts machen aussen mit Ellert und sind da gebunden.
Wir hatten zweimal Urlaub an der Ostsee der uns am Ende teurer kam als wegfliegen weil wir Mistwetter hatten und dann eben viel unternommen haben was Geld kostet, von Zoos, Schmetterlingshäusern, Spassbädern, Eisessen waren etc
Auf den erste Blick fiel das nicht auf, erst als die Kartenabrechnungen kamen.
Würden wir jeden Tag zu viert Essen gehen wären wir bei 2 Wochen am Ende nicht ganz bei 1000.- mit Brötchenholen etc und das müsste man dann schon einrechnen.

Ich finde die vergleiche eh immer recht schwierig
weil ja auch jeder andere Ansprüche hat und man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann.
Teuer ist für den einen schon 2500.- weil er wenig verdient,
der andere gibt schmerzlos 10.000 aus und findet das normal.

dagmar
die gespannt ist was wir in Island lassen mit dort doch recht einfachen Ansprüchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.