Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aledil am 07.07.2005, 19:32 Uhr

Welcher Centerparcs am Meer?

Hallo,

wir möchten zum ersten Mal zu einem Centerparcs fahren,wissen aber nicht zu welchem wir fahren sollen,darf auch in Holland oder Belgien oder irgendwo anders sein.Wir möchten,wenn es gibt an eins fahren wo es ein Meer gibt (wenn es überhaupt eins gibt).Wir sind zu viert,die Kids sind 7 Jahre und 20 Monate alt.Ich kenne mich absolut nicht aus.
Ach ja,kann man da auch Halbpension oder allinklusive buchen?wenn ja wie sind die Preise z.B. bei allinklusive?und wir möchten ca.für 1 Woche buchen.
Sorry für die vielen Fragen,würde mich aber super freuen wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet.
Bedanke mich jetzt schon sehr.

Liebe Grüße
aledil

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.