Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama3mal am 06.01.2012, 15:34 Uhr

Urlaub mit 5 Kindern..

Hallo

ich brauche Tipps für Urlaub mit 5 Kindern. Egal ob in Deutschland oder Österreich , Italien , Kroatien ...fliegen geht leider nicht.
Wir sind Selbstversorger und fahren mit Auto. Mit dabei ein 9 Monate altes Baby...
Letztes Jahr waren wir in Pula , es war toll nun möchten wir was neuse sehen und erleben. Vielleicht Toskana?
wer hat Ideen für uns?

lg mama3mal

 
3 Antworten:

wir haben nur vier...

Antwort von Ellert am 06.01.2012, 16:05 Uhr

huhu

und unsere großen gehen nichtmehr mit.
Als wir noch alle gefahren sind waren wir ab und an in Südfrankreich
entweder Ferienhäuser oder dann eurocamp etc

Wir lieben das Meer und warm sollte es auch sein
leider nun von Berlin aus ist Südfrankreich ewig weit weg
so dass wir nun auch wegfliegen, allerdings wie gesagt nichtmehr mit allen Kindern !

Letztes Jahr waren wir auf Usedom, da hätten alle Kids reingepasst aber das Wetter war so mistig, das würde ich nichtmehr wollen
denn wenn Du dann Spassprogramm bieten musst bist Du schnell deutlich teurer als günstiges Wegfliegen !

Argument bei uns ist halt immer, wo kann ich mich vernüftig verständigen, da fallen ganz viele Länder dann schon raus ! Wir hatten den Supergau-Arztbesuch auf Curacao, der Arzt sprach nur spanisch ( Kam wohl aus Venezuela) und die Schwetsre dann so lala englisch, das war nicht lustig was zu erklären !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ellert

Antwort von mama3mal am 06.01.2012, 23:36 Uhr

Hallo

kannst Du mir evtl Internetseiten nennen wo ich ein Ferienhaus in Frankreich finde? bzw kannst du mir irgendwas empfehlen?Eurocamp wäre auch toll.

Leider sprechen wir kein französisch , aber in Paris hat es auch mit englisch gut geklappt ;-)))
Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ellert

Antwort von Ellert am 07.01.2012, 10:15 Uhr

huhu

ich müsste mal raussuchen wo wir damals waren
das waren aber nur zwei Schlafzimmer und eine Schlafcouch unten im Wohnraum...

Ich habe gesehen dass Du dem Centerparcs auch dieses vierre et vacances ( oder so ähnlich) gehört, das sind Anlagen mit kleinen Ferienhäuschen, da hatte ich eines nämlich auch schon, in das ich mich verliebt hatte, aber GG wollte nicht hin, da nicht Mittelmeer.
Die Anlagen haben alle wie Campingplätze dann auch solche Freibäder etc, das klang vom Lesen her schön.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.