Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 06.01.2012, 0:25 Uhr

Zwischenübernachtung Italien

Wir wagen es und fahren nächstes Jahr mit dem Auto 1400 km nach Kampanien - genau gesagt in das Cilento nach Castellabate.

Wir starten aus der Gegend um Nürnberg und würden gerne in der Mitte der Strecke übernachten. Zuerst dachten wir an den Gardasee, aber da sind wir locker in 7 Stunden (am ersten Tag schaffen wir sicher mehr - (es sind gerade mal 600 km). Dummerweise kommt dann die Poebene und dann schon die Toskana (recht teuer). Poebene waren wir schon oft, aber ich habe so den Eindruck (im Nachhinein), dass es da nur Übernachtungen für Paare gibt.

Kennt jemand eine Übernachtung (nur 1 Nacht) für 2 Erwachsene und 2 kids - die Kleine kann notfalls auch bei uns im Doppelbett übernachten. Der Große (6 Jahre) braucht leider schon ein eigenes Bett. Also ein Doppelzimmer mit Zustellbett - es muss wirklich nicht besonders schön sein, da auf Durchreise...

Über ein paar Tipps wären wir dankbar.

LG, Leonessa

 
2 Antworten:

Re: Zwischenübernachtung Italien

Antwort von Lusil am 06.01.2012, 17:12 Uhr

Hallo,
wir (2 Erwachsene 2 Kids) sind letztes Jahr auf der Heimreise von Rom nach Raum Stuttgart eine Nacht in einer Ferienwohnung mit Frühstück in der Nähe von Bozen gewesen. Der Ort hiess Feldturns. Weiter südlich habe ich da auch nichts gefunden, zumindest für 1 Nacht wars schwer. Falls Interesse kannst Du mir eine PN schicken.
Gruß Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lusil

Antwort von leonessa am 06.01.2012, 20:14 Uhr

Danke erst einmal für deine Antwort. Etwa weiter südlich wäre uns schon lieber (eben so Gardasee Süd oder noch etwas weiter). Falls wir nichts finden, melde ich mich noch einmal bei Dir.

Vielen Dank, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.