Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 12.08.2016, 11:11 Uhr

ui, was nehmt ihr denn alles mit???

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub! WIr sind leider durch für die Ferien.
Fahrt Ihr wieder auf den Reiterhof, wo Ihr auch Pfingsten (oder war es im März?) gewesen seid?
Ich nehme für 1 Woche soviel mit wie für 2 Wochen, wasche idR auch.
Mein Mann hasst es, wenn das Auto zu voll ist.
wir nehmen idR zwei große und einen kleinen Koffer mit, aber ich auch sooo gut im Packen. Die Koffer gingen durch keine GEwichstkontrolle am FLughafen durch, ist alles hochverdichtet und gepresst. Wundert mich, dass noch nie einer explodiert ist und die Verschlüsse nachgegeben haben.
Naja, je nach Urlaub kommt dazu dann noch die Tüte mit den Fahrradhelmen, Picknickdecke, Verpflegunggsreste aus dem Kühlschrank, Fahrräder, und und und...

Ich habe mal eine Familie gesehen, die hatten statt Koffern alles in solchen durchsichtigen Boxen, bei einem Kleinbus/Transporter den ganzen Kofferraum voll, wie in einem Lagerraum. Die fuhren viel rum und sagten das wäre total praktisch, weil sie nicht suchen und wühlen müssen sondern sofort wissen, in welcher Box wessen Pullis sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.