Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBanane am 30.05.2015, 20:40 Uhr

Sonnenstrand

Hallo

Ich fliege Ende August Anfang September mit meiner Tochter 7 an den Sonnenstrand.
Was kann man da unternehmen? Hab bis jetzt nur ein Aquapark gefunden.
Und wie ist das mit dem Wetter? Hab gelesen das es im August in Bulgarien oefter mal regnet:-(

Gruß
MamaBanane

 
2 Antworten:

Re: Sonnenstrand

Antwort von peta am 31.05.2015, 4:32 Uhr

Ich kann dir nur zum regen antworten : ja!!! Es regnet dort öfter im Sommer Wir waren im Juli 2006 in Bulgarien, als hier in Deutschland die WM war und lasen in der Zeitung : "Deutschland stöhnt unter der Hitze". Wir hatten in 14 Tagen nur einen regenfreien Tag , ansonsten schüttete es!!!
Ich würde mir schon mal Alternativprogramme überlegen. Der Strand, wir waren bei Albena, wäre sehr schön gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenstrand

Antwort von Linda1234 am 31.05.2015, 19:09 Uhr

Das kann man so nicht verallgemeinern. Natürlich kann man auch in Bulgarien Pech mit dem Wetter haben, aber das es dort übermäßig regnet stimmt so nicht.

Wir waren in den letzten 13 Jahren 7 Mal im Juli/August (auch 2006-allerdings nach der WM) in Bulgarien und in 4 Urlauben hat es in 14 Tagen keinen Tropfen geregnet. Die anderen 3 Urlaube vielleicht 2-3 Mal. Dann aber auch nur kurz.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.