Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.03.2016, 10:15 Uhr

Seltsame Buchungspolitik....

Hmm, das ist echt komisch und wäre für die Reisebüros echt schädlich.
Allerdings habe ich in letzter Zeit auch die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter in verschiedenen Reisebüros oft schlechter informiert sind, als der Kunde selbst. In Zeiten von Internet recherchieren viele Leute ja vorher ausgiebig im Internet, vergleichen Preise, Anbieter, Flugzeiten und Buchungsmöglichkeiten. Wenn ich dann mit meinen Infos ins Reisebüro gegangen bin, wurden manche meiner Ergebnisse zunächst gar nicht vorgeschlagen, manche dann auf gezielte Nachfrage und bei manchen war man schlicht überfragt und wusste nicht weiter. Früher war man auf die Reisebüros irgendwie angewiesen, heute nicht mehr. Daher sollten die Reisebüros meiner Meinung nach ihren Kundenservice verbessern und ihre Mitarbeiter besser schulen. Ob das Problem im Falle der Kollegin deiner Tochter aber nun an mangelnden Kentnissen der Reisebüro-Mitarbeiter lag, möchte ich natürlich nicht unterstellen, halte es aber durchaus für möglich.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.