Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 15.11.2003, 9:37 Uhr

schwanger und reisen?

Guten Morgen,

im JUli soll unser zweiter Zwerg zur Welt kommen. Nun würden wir gerne vorher nochmal in Urlaub fahren so agnz alleine. Lukas (3,5) macht dann Urlaub bei Opa und Oma :-) Er freut sich schon riesig. Wir dachten so an April/Mai nur ahben wir absolut keine Ahnung wohin. War hier jemand auch so im 8. Monat unterwegs und wo wart Ihr?

LG
Anke

 
4 Antworten:

Re: schwanger und reisen?

Antwort von 11i am 16.11.2003, 14:07 Uhr

Hallo!

Das ist ein guter Gedanke mit dem Urlaub! Ich war erst im 6. Monat schwanger, als wir in die Türkei geflogen sind - und es ist allen PRIMA bekommen ;o) Bei einer Flugreise solltest Du dich aber vorher genau erkundigen, ob sie Dich im 8. Monat noch mitnehmen wollen. Bei manchen Fluggesellschaften wird das nicht gern gesehen. Ansonsten empfehle ich die Nordsee. Ich finde es da auch in der kalten Jahreszeit schön - man kann viel an die frische Luft und bestens ausspannen, ausserdem gibt es immer so leckeres Essen ;o)

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Reise!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,...

Antwort von bikermouse66 am 16.11.2003, 16:21 Uhr

für die Antwort.
Fliegen würd ich zwar gerne noch, aber das Risiko ist mir dann doch etwas zu groß. Ost- oder Nordse hab ich schon ins Auge gefaßt. Uns geht es einfach darum vorher noch ein bischen Zeit zu zweit zu haben und es zu genießen, daß der Große nicht dabei ist. Bin gespannt wie das wird. Hatten wir noch nie *gg

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal bei Dansommer!

Antwort von Trini am 17.11.2003, 10:20 Uhr

In Dänemark krigt man die ersten beiden Mai-Wochen ein Luxushaus für einen Bruchteil des Normalpreises.

Ansonsten ist es hier bei uns ohne Kind auch sehr erholsam.

Trini aus dem Raum Kiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche einen gaaanz schönen Urlaub!

Antwort von 11i am 19.11.2003, 13:38 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.