Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 10.04.2016, 12:24 Uhr

Schön...

Wie gesagt, es gibt da keinen einzigen Affen, der irgendwo rumhopfsen könnte. Wir sind wirklich öfter dort und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass es so ist.
Die Affen wurden mal von Besuchern vergiftet. Seitdem sind sie in einem anderen Bereich untergebracht, durch den man laufen, aber nicht fahren kann.

Eine "deutlich teurere" Tour gibt es auch nicht. Was du im TV gesehen haben dürftest, ist bestimmt die Action Tour. Da fährt man mit Geländewagen durch den "Dschungel" und auch an einem Teil der Tiere vorbei. Das ist eine Spaß Tour, die alle Besucher mitmachen können und die im Preis inbegriffen ist. Ist sehr lustig.

Mit offenen Wagen wird euch kein Mensch durch die Park fahren lassen. Bei den Löwen und Co. muss man die Fenster geschlossen halten. In den Bussen verriegeln die Fahrer an den entsprechenden Stellen die Türen sogar mit Eisenstangen. Kein Witz. Auf einer der Bustouren habe ich erlebt, wie der Fahrer plötzlich ausrastete. Da ist eine junge Frau mit ihrem Freund in der Lebensgefahr-Zone aus dem Auto gestiegen, hockte neben dem Pumagehege und kraulte dem Tier die Öhrchen. Die hat den Anpfiff ihres Lebens bekommen, durfte den Park sofort verlassen und nie wieder kommen. Die Lebensgefahr-Schilder hat sie angeblich übersehen.

Also, lasst euch hier nichts von Affen und Extrakosten erzählen. Fahrt einfach hin, macht die Bustour und ich bin ziemlich sicher, dass ihr anschließend noch mal alleine mit dem Auto durchfahren wollt.

LG terkey

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.