Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 06.04.2016, 22:21 Uhr

Schön...

...dass es geklappt hat.
ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Soweit ich mich erinnere sind die Busse geschlossen und nicht wie die die beim Himmlischen Hotel zu sehen waren.

Wir waren aber bis jetzt immer mit dem eigenen Auto im Park. Was zu einigen abenteuerlichen Situationen geführt hat.
ZB einmal, als ein großer Affe auf unserem Auto randaliert hat und nicht mehr runterkommen wollte. Und obgleich überall Schilder stehen, mit der Aufschrift "bei Lebensgefahr hupen" oder so, ist selbst nach 1/2 Stunden Dauerhupens (was den Affen übrigens überhaupt nicht interessiert hat) niemand zu unserer Rettung geeilt...

Schön war auch der eine Besuch, bei dem wir auch bestimmt ne halbe Stunde bei den Nilpferden feststeckten. Auf der einen Seite der Straße stand die Nilpferd-Mama, auf der anderen ihr Junges. Und ich wusste noch genau zwei Sachen über Nilpferde: Stell dich nie zwischen ein Nilpferd und das Wasser. Und stell dich nie zwischen eine Nilpferd-Mama und ihr Baby...
Erschwerend kam hinzu, dass mein damaliges Auto schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Nilpferd hatte.

Da standen wir also und haben uns nicht getraut zwischen den beiden hindurch zu fahren und die standen da und haben uns angestarrt. Im Nachhinein glaub ich, die haben sich da einen Spaß draus gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.