Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweenky am 11.02.2013, 22:05 Uhr

@SB264 Wie war Dubai?

Freue mich auf einen Bericht! Hast Du noch Tipps umsetzen können oder neue Tipps für uns?

 
2 Antworten:

Re: @SB264 Wie war Dubai?

Antwort von SB264 am 12.02.2013, 8:55 Uhr

Dubai war toll!!!! Danke der Nachfrage!

Außer den Tipps von euch haben wir auf der Palmeninsel (auf dem Außenring der Insel) im Hotel Atlantis die Lost Chambers (tolle Aquarien) angesehen. Direkt neben dem Hotel Atlantis gibt es einen Wasserpark (ich hab den Namen vergessen). Der Wasserpark hat viele Rutschen und Kanäle. Ist man mal mit dem Luftreifen unterwegs, braucht man nicht mehr aussteigen. Man kann stundenlang durch die Kanäle treiben und kommt immer wieder durch Stromschnellen und wird regelmäßig im Reifen sitzend auf einem Laufband nach oben gezogen, um wieder Schwung zu bekommen. Das ist alles schwer zu beschreiben, aber lustig!! Nochdazu kann man da am Sandstrand liegen und die Palmwedel mit ihren Villen ansehen.

Wir haben auch die Dubai Outlet Mall besucht (da gibt es sogar ein Tchibo Outlet), den Weg hätten wir uns aber sparen können.

Dubai Marina kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Das hat echt eine tolles Flair. Von Dubai Marina aus geht eine Fähre (Schnellboot) zum Außenring derPalmeninsel. Die Fahrt kostet 10 Euro, dauert eine Stunde und man hat einen herrlichen Blick auf das Hotel Atlantis.
Hattet ihr die Mall of the Emirates erwähnt? Unser Hotel war da in der Nähe und wir schlenderten abends oft dorthin. Da gibts die Skihalle zu sehen.

Alles in allem hatten wir zu tun, um unsere Programmpunkte komplett "abzuhandeln". Wir hatten deshalb nur einen Tag Zeit um am Strand zu liegen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SB264 Wie war Dubai?

Antwort von tweenky am 12.02.2013, 13:26 Uhr

Das klingt toll! Auf der Palme selbst waren wir auch noch gar nicht.
Wir haben uns entschieden, im Oktober auch mal wieder nach Dubai zu fahren - mit einem Abstecher nach Abu Dhabi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.