Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 11.08.2014, 9:40 Uhr

Reisetip Griechenland mit drei Kindern.

Hallo, wir waren letztes Jahr mit drei Kindern (da 11,9 und 4) auf Kreta. AI im "Kiani Beach". 14 Tage haben da (gebucht im November) 4500,- Euro gekostet.
+ Busanbindung nach Chiani (toll zum bummeln, shoppen und bißchen Kultur)
- Netter Pool (NIEMAND hat Liegen reserviert), viele Schirme
- Tolle Temperatur durch Wind

Viele Minuspunkte
- extrem steiniger Strand
- ein Zimmer (eben auch ein Bad...) für alle
- FTI Animation war eine Frechheit
- 4 Stunden Transfer vom Flughafen
- Essen war mehr so 2 Sterne (angeblich schon eines der besseren Hotels vom Essen her...).

Also für mich Kreta IMMER wieder, dieses Hotel eher nicht.
Haben uns dieses Jahr für einen halben Urlaub (also mit Kochen, waschen etc) in Dänemark entschieden und wollen nächstAlso für mich Kreta IMMER wieder, dieses Hotel eher nicht.
Haben uns dieses Jahr für einen halben Urlaub (also mit Kochen, waschen etc) in Dänemark entschieden und wollen nächstes Jahr eigentlich wieder in den Süden. Ich merke einfach dasss ich an meine Grenzen stoße und auch mal Erholung brauche. Mit drei Kindern ist die Auswahl einfach extrem beschränkt, leider. Eventuell nehmen wir die Großen nächstes Jahr nicht mit, die sind dann 13, und 11 und haben dann beide schon mehr als 2 Jahre auf dem Gymnasium Englisch und da käme vielleicht auch ein Sprachcamp in Frage...

Lieben Gruß
kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.