Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 09.08.2014, 21:39 Uhr

@Irina81 und Chrisbi1982: Insotel Cala Mandia

Hallo,
ich habe euch unten im Beitrag nochmal geantwortet. Weil es schon so weit unten ist, kopiere ich meine Antwort nochmal hier hin:


Hallo,
ich habe mir das Hotel jetzt mal bei Holidaycheck angesehen. Es sieht wirklich nett aus und die Rutschen wären super. Allerdings habe ich mal unsere Daten für die Herbstferien eingegeben, da ja für nächsten Sommer noch keine Preise angezeigt werden. Das soll für uns (2 Erw. + 2 Kinder) für 14 Tage ab 5100 € aufwärts kosten. Dann wäre es ja in den Sommerferien sicher noch teurer. Das ist uns echt zu viel. Unsere Schmerzgrenze liegt bei 4000 € / 4200 €.
Habt ihr auch soooo viel bezahlt ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: @Irina81 und Chrisbi1982: Insotel Cala Mandia

Antwort von Irina81 am 10.08.2014, 15:50 Uhr

Hallo,

ich war selbst noch nicht dort, aber Bekannte. Die haben für 2 Erw. und ein Kind außerhalb der Ferien für 10 Tage 2900 Euro bezahlt. Ist halt ein TUI-Hotel, da zahlst Du den Namen mit ;-)
Ich persönlich würde auch nicht so viel Geld ausgeben. Aber es soll toll sein, obwohl mir persönlich die Gegend zu abgelegen wäre.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja

Antwort von Irina81 am 10.08.2014, 15:54 Uhr

Kann sein dass es für die Sommerferien 2015 günstiger als Dein angezeigter Preis ist, den oft kommt noch Frühbucherrabatt dazu und ggf. Kinderfestpreise, die es Dir jetzt für Herbst nicht anzeigt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja

Antwort von Gold-Locke am 11.08.2014, 14:13 Uhr

Stimmt, da hast du recht. Ich habe das Hotel jetzt mal auf meiner Merkliste gespeichert und muss dann wohl warten, bis die Preise raukommen. Danke für deine Infos !
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja

Antwort von ich-nette am 21.08.2014, 22:07 Uhr

Hallo,

wir fliegen in 1,5 Wochen nach Mallorca und haben dieses Hotel gebucht.

Uns hat der Preis auch sehr abgeschreckt, aber wir haben den Flug seperat beim Fluganbieter und das Hotel direkt über die Internetseite bei diesem gebucht. Ist uns dadurch um ca. € 2.000,00 günstiger gekommen als über das Reisebüro. Muss auch noch erwähnen, dass wir allerdings schon im Januar den Flug gebucht haben...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.