Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 18.05.2006, 14:44 Uhr

Re:...... so da bin ich :o)

Hi,

so habe jetzt nochmal unsere Unterlagen rausgesucht und bei Expedia zum Vergleich eingegeben..... damit ich auch nichts falsches erzähle.

So wir fliegen am 16.06. für zwei Wochen ab PB nach Malle. Wir das sind meine Mann, ich und unsere Tochter. Also zwei Erwachsene und ein Kind. Haben ein Appartement m. Schlafzimmer im Marins Playa (hat übrigens super Bewertungen...hihi) und Halbpension.
Wir zahlen zusammen 1373€. Je Erwachsenen 612€ und unsere Maus zahlt 149€, wohlgemerkt für zwei Wochen.

Zum Vergleich würden wir jetzt buchen. Wäre das Haus allerdings nur noch für eine Woche frei und wir würden zahlen 1451€..... ja puh,..... und wir zahlen für zwei Wochen sogar noch gut 80€ weniger.
Was zwei Wochen bei jetziger Buchen kosten würden, kann ich leider nicht nachsehen.
Bin gerade selber überrascht, dass wir doch soviel gespart haben.

Gebucht haben wir über Neckermann. Die haben für die Sommersaison 2006 schon im Sommer 2005 also September einen kleinen Katalog vorab rausgebracht.
Mallorca, Gran Canaria, Lanzerote, Fuerteventura, Teneriffa, Türkische Riviera, Ägypten, Kreta und Rhodoa ach ja und Bulgarien gab es.
Gebucht haben wir ganz normal im Reisebüro bei uns im Ort.

Schau doch mal für nächsten Sommer einfach rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. Musst allerdings bis Anfang November dann buchen.

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.