Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBanane am 22.08.2012, 13:06 Uhr

Ost oder Nordsee

Hallo

Ich möchte nächstes Jahr im Sommer mit meiner Tochter (dann 5 Jahre alt)
Urlaub machen an der Nord oder Ostsee. Ich überlege zwischen Grömitz
und Bensersiel. Oder doch woanders. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Gruß MamaBanane

 
8 Antworten:

An der Ostsee "stehe" ich auf Prerow (Darß)

Antwort von Trini am 22.08.2012, 15:30 Uhr

An der Nordsee Amrum oder Sylt.

Ich mag beides, wohne aber bei KI, so dass ich als Urlaubsziel die Nordsee vorziehen würde.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der Ostsee "stehe" ich auf Prerow (Darß)

Antwort von Charly80 am 22.08.2012, 16:03 Uhr

Bensersiel ist top für kinder in dem alter.
Und um einiges billiger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der Ostsee "stehe" ich auf Prerow (Darß)

Antwort von +sumsebiene+ am 22.08.2012, 16:57 Uhr

Kann mich Charly80 nur anschließen.. Bensersiel ist super für Kinder.. wir fahren schon seit ein paar Jahren immer wieder hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ost oder Nordsee

Antwort von kfischgen am 22.08.2012, 19:31 Uhr

Hi, wir waren gerade in Bensersiel auf einem Bauernhof - hat uns super gefallen. Für Kinder wird viel geboten, aber wir waren nicht ganz im Trubel. Man kann auch mal einen Tag nach Langenoog fahren, das ist auch toll. An der Ostsee hat mir Wustrow (Fischland/Darss) besonders gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ost oder Nordsee

Antwort von Fredda am 22.08.2012, 20:00 Uhr

Schau dir mal den Bereich Ostsee kurz vor Fehmarn an - da gefällt es mir sehr gut (Camping Rosenfelder Strand, wenn ihr zelten wollt ;-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee

Antwort von Hewi am 23.08.2012, 0:27 Uhr

kellenhusen ostsee immer gerne wieder, nicht zu viel trubel grad mit kleineren kids. aber wir lieben es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee

Antwort von Thora am 31.08.2012, 7:27 Uhr

Stimmt der Rosenfelder Strand ist super für Kids.Wir sind da Dauercamper :)
Man kann da auch einen Wohnwagen mieten wenn man nicht zelten möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ostsee Urlaub

Antwort von LarsK am 16.09.2012, 12:05 Uhr

Hallo, ich würde euch Heiligenhafen an der Ostsee empfelen.
Dort findet Ihr alles was Ihr braucht,
und es Ist Kinderfreundlich. Nicht so wie andere Orte an der Ostsee.
Schau doch mal bei www.trend-ferienwohnung.de vorbei dort findest du tolle Wohnungen.

Viel Spass
Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.