Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 11.04.2016, 0:40 Uhr

Neue Idee für 2017.... England!

Hi, ganz klar Flug und dann Mietwagen. Wir fahren mehrmals im Jahr seit Jahren. Im Sommer ist es dann voll, wenn die Ferien schlecht liegen (= zeitgleich mit den englischen Ferien). Wenn sie gut liegen, ist es recht leer und zauberhaft. Cornwall ist ein Traum und man kann unendlich viel machen. Wenn es konkreter wird, kann ich dir gerne viele Tipps geben. "Unser" Haus ist unglaublich toll, aber im Sommer zumindest aktuell immer lückenlos und jedes Jahr wieder an Stammgäste vergeben. Ich frage die Vermieterin noch mal, aber bei meiner letzten Anfrage dieser Art hat sie uns gebeten, keine Empfehlungen mehr auszusprechen, da sie so überrannt werden und ungern Leute unglücklich machen oder vor den Kopf stoßen möchten.

Wichtig ist, den richtigen Ort zu suchen. Es gibt aus meiner Sicht ein paar Orte, die die ich vermeiden würde, weil sie entweder zu teuer oder zu überlaufen sind.

Devon ist auch klasse, von der Küste über das Dartmoor bis hin zu Exmoor. Dort könntet ihr auf dem Weg von London Station machen. Das ist meist unsere Tour. Auch da kann ich dir gerne Tipps geben, was man unternehmen kann und gesehen haben sollte.

Billig ist das Ganze nicht wirklich. Das Pfund steht eher ungünstig und die Eintrittspreise sind somit relativ hoch. Auch im Restaurant macht sich der Pfundpreis bemerkbar. Dennoch habe ich dort absolut mein Herz verloren und habe ständig Sehnsucht, obwohl wir auch andere Ziele bereisen.

Wenn du konkrete Fragen hast, schreib gerne eine PN.
In Cornwall würde ich übrigens eher zum Ferienhaus o.ä. tendieren und etwa 1 (mindestens aber 10 Monate) Jahr im Voraus buchen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.