Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 10.01.2015, 21:00 Uhr

mombasa?

kann da jemand was berichten/empfehlen?
ich war 1989 mal im dezember dort und da es mir in ägypten fast zu schattig war, suche ich nach alternates. ebola ist zur zeit kein thema, wie ist das preis-leistungsverhältnis heutzutage?
was MUSS sein an sternen?

bitte keine camping oder rundreise ideen!

 
2 Antworten:

Re: mombasa?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 11.01.2015, 22:02 Uhr

Hallo,

meine Erfahrungen mit Kenia liegen leider auch schon ein paar Jährchen zurück. Nicht ganz so lang wie bei Dir, aber über 10 Jahre sind es hier auch. Insofern werden meine Erfahrungen Dir wahrscheinlich auch keine wirklich aktuellen Infos geben können.
Bei Fragen wär ich trotzdem bereit mein "altes" Wissen weiter zu geben!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch!!

Antwort von kravallie am 12.01.2015, 8:30 Uhr

interessiert mich trotzdem!
ich war damals am diani beach, hotelnamen weiß ich nicht mehr, wir hatten eine eigene Villa mit mehreren zimmern und Aufenthaltsraum (war mit Crew da).
zimmer war spartanisch, hat vollstens gereicht, ich hatte eine hyperaktive kollegin dabei, die mich nicht schlafen ließ....eine dow/dau/-whatsoever-fahrt haben wir gemacht, das war FANTASTISCH!!!!

leider kann man die preise für weihnachten noch nicht "erarbeiten", deswegen wär ein Anhaltspunkt nicht schlecht, ich denke 4* reichen unbedingt...
wie ist das mit der Malaria Prophylaxe? wir haben damals wegen der extremen Nebenwirkungen von resochin verzichten müssen.

ach ja und wie ist das da für kinder mit evtl bespaßung?

darauf habe ich damals null geachtet.

das ist halt genau mein wetterchen dort :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.