Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 10.01.2015, 20:12 Uhr

frage zu gran canaria

hallo,
habe gerade ein tolles angebot im internet gefunden, über urlaub in gran canaria -playa de ingles! allesdings ist das ohne transfer. jetzt ist meine frage, wie sieht es mit parkmöglichkeiten im ort und auf der insel aus ( mietwagen- über 14 tage )? da wir noch nie auf der insel waren, kenne ich mich da nicht aus. ( fuerteventura als war nie ein problem ) das hotel hat keine oder evtl. nur kostenpflichtig, keine ahnung wie hoch dann die kosten wären, aber ich denke für 14 tage viel zu hoch,
aber ich fände es so toll, wenn wir das buchen könnten.

danke

 
2 Antworten:

Re: frage zu gran canaria

Antwort von RoryG am 10.01.2015, 20:19 Uhr

Buch doch für die ersten drei Tage und die letzten drei Tage Mietwagen. Playa de Ingles ist schon ziemlich zugebaut. Wir hatten immer Parkplatz beim Hotel, daher kann ich zu den Kosten nix sagen. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu gran canaria

Antwort von katja13 am 10.01.2015, 20:38 Uhr

Playa del Ingles ist zwar ziemlich zugebaut, aben nen Parkplatz haben wir bisher immer gefunden. (Nur Besuche dort)
Direkt am Strand kostet es natürlich. Aber Nebenstraßen usw sind frei. Wenn ihr nicht den Anspruch habt direkt vor der Tür zu parken, sollte das klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.