Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 04.11.2021, 12:23 Uhr

Moderne Hotels...

Inzwischen sind wir auch wieder einige Tage zurück - 10 Tage Mallorca waren wieder mal superschön.
Dieses Jahr waren wir mit dem Pkw angereist - mit Zwischenstopps am Bodensee (und Fahrt durch die Schweiz, wo wir wegen Nebels fast nichts gesehen haben...), in Avignon und dann auf die Fähre. Was mir aufgefallen ist (auch schon bei einem anderen Hotelaufenthalt dieses Jahr): Wenn die Zimmer renoviert sind, sind Waschbecken und ähnliches offen, also ohne Tür zugänglich. Toilette und Dusche werden durch eine Milchglastür getrennt. Es sieht ja immer echt schick aus, ABER: Wenn man nachts auf die Toilette geht, ist der ganze Raum hell. Und überhaupt hat man keine wirkliche Privatsphäre, wenn man auf der Toilette sitzt. Trotz Milchglasscheibe. Man hört ja auch außerdem jeden Ton...
Und wenn man sich im Bad in Ruhe, also alleine, zurechtmachen möchte, ist das irgendwie auch nicht möglich.
Ich war froh, dass wir nur zweit unterwegs waren.

Finde nur ich das alles etwas doof oder geht es hier noch anderen so?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.