Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shandi Twin am 07.09.2007, 10:22 Uhr

Menorca noch max. 22 Grad???

Hallo

Wer von Euch kommt gerade aus Menorca, oder ist noch dort?. Seit ein paar Tagen verfolge ich online das Wetter. Temps. zwischen 20-22. Grad am Mittag.
Wir fliegen am WE runter und wollten mit unsern Kleinen baden gehen. Jetzt habe ich Angst, dass bei Wind und 20. Grad nichts daraus wird. Auf der Webcam sieht's auch immer recht bewölkt aus. Ich hoffe noch auf Besser ung. Wer kann mich aufbauen, dass es doch noch wärmer wird?

Danke

Grüße
Diana, die nun doch mehr lange Kleidung einpacken muss

 
7 Antworten:

Re: Menorca noch max. 22 Grad???

Antwort von mäuschen23 am 07.09.2007, 10:49 Uhr

Hallo Diana,

ich kann dich leider nicht aufbauern, aber vielleicht hilft es dir wenn du weist das ich mich mit den gleichen Gedanken rumschlage.... Wir fliegen zwar erst in zwei Wochen (Mallorca) aber ich hab auch Angst das das Wetter sich bis dahin nicht bessert bzw. schon wieder schlechter ist. Hätten wohl doch einen früheren Zeitpunkt wählen sollen....
Wo schaust du dir denn die Webcam an?
Wie alt ist euer Kleiner?

Gruß D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mäuschen23 am 07.09.2007, 10:53 Uhr

also ich hab jetzt mal bei wetteronline.de geschaut, da ist die Vorhersage für Mallorca die nächsten drei Tage sonnig und bis 28 Grad. Dürfte eigentlich auch für Menorca in etwa zutreffen, ist ja gleich nebendran.
Also, Kopf hoch, schaut ja gar nicht so schlecht aus (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca noch max. 22 Grad???

Antwort von MamaMon1 am 07.09.2007, 11:23 Uhr

Hallöchen!
Schau unter www.wetter.com nach! Dann fühlst du dich wieder gut! Temperaturen liegen zwischen 22 - 28 Grad!!! :o) Kannst dich da auch in die Webcam einklicken (oben in der Mitte). :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön wärs..........

Antwort von Shandi Twin am 07.09.2007, 11:40 Uhr

Hallo ihr Zwei

Ich schaue bei menorca.de. Gleich unten bei der HP sieht man die aktuelle Temp., gerade knapp 22. Grad und bewölkt. Webcam findet man auch auf der Site und es sieht nicht so top aus.
Bei der Wettervorhersage stehen die maximal Temps bei 26-27 Grad auch schon die ganze Woche, die wurden aber nicht erreicht. Auf Mallorca sieht's besser aus, da war es die Tage immer 3-5 Grad wärmer. Ich weiss auch nicht an was es liegt, da Menorca ja gerade nebenan ist.
Mallorca liegt geographisch einfach etwas besser und vor allem windgeschützter.
Gestern hab ich dem Menorca-Büro angerufen. Die meinten, die aktuellen Durchnitts-Temp. wäre gerade bei 20.Grad (leider). Aber wir könnten ja trozdem baden, dass Wasser hätte 24. Grad.
Erwachsene o.k. aber keine 3.jährigen Kinder.

Hätte ich das vorher gewusst

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca noch max. 22 Grad???

Antwort von safa am 07.09.2007, 21:07 Uhr

huhu
verstehe deine aufregung nicht ehrlich gesagt. geh mal auf wetteronline da sieht es doch super aus und die stimmt eigentlich immer. wir fliegen dienstag nach mallorca und gehen auch davon aus dass es schön warm ist ;) aktuell abends 24 grad, was will man mehr?
gruss und schau nicht auf 100 wetterseiten nach sondern nur auf wetteronline :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca noch max. 22 Grad???

Antwort von Lens Cleaner am 17.09.2007, 20:50 Uhr

Hallo!
Hoffe, Ihr hattet einen schönen warmen Urlaub. Wir waren 2 Wochen auf Menorca und hatten bestes Wetter (28 bis 30°). Eine schöne Insel und super gut für Familien geeignet. Wie hat es Euch gefallen und wo wart Ihr?

Liebe Grüße
Lens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca noch max. 22 Grad???

Antwort von Geisterfinger am 18.09.2007, 10:57 Uhr

Wir waren vom 2.-9.9. dort und hatten wirklich schönes Wetter: immer so warm, dass man auch abends im T-shirt draußen sitzen konnte, aber mittags war e nicht zu warm. Also angenehm! Auch wenn es mal bewölkt war, war es warm. Manchmal war es recht windig, also je nach EMpfindlichkeit vielleicht weniger schön und zum Baden im Meer für kleine Kinder zu viele Wellen. Ich sage aber SUPERWETTER!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.