Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 30.07.2018, 20:29 Uhr

Kreuzfahrt USA New York - Florida

Hamlo zusammen,
kennt sich jemand mut Kreuzfahrten in den USA aus ?
Wemche Rederei bietet in den deutschen Sommerferien z.B. eine Tour mit New York, Florida und eventuell noch Karibik an ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
10 Antworten:

Re: Kreuzfahrt USA New York - Florida

Antwort von Gold-Locke am 30.07.2018, 20:31 Uhr

Sorry für die Tippfehler. Ich bin im Moment im Urlaub und kann nur am Handy tippen, was mir offenbar nur bedingt gelingt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt USA New York - Florida

Antwort von Trini am 30.07.2018, 21:33 Uhr

Ich denke, da müsst ihr eine Amerikanische Reederei suchen.
Royal Carribean?
Schau doch mal bei
Kreuzfahrten.de

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt USA New York - Florida

Antwort von Lauch1 am 30.07.2018, 23:56 Uhr

MSC bietet einige Routen ab Miami an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal gesucht

Antwort von Trini am 31.07.2018, 12:42 Uhr

Die MSC Seaside ist das einzige Familienschiff, dass in einer Tour NY, Miami und die Karibik anfährt

https://www.kreuzfahrten.de/Termin/?srcCountryIDArrive=195&srcCountryIDDepart=195&srcCruiseDateArrive=31.08.2019&srcCruiseDateDepart=01.07.2019&srcCruiseDurationMax=15&srcCruiseDurationMin=15&srcCruiseFlight=0&srcDestinationID=128,126&srcHarborID=3168,3170&srcShipType=1&srcShipTypeID=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gesucht

Antwort von Gold-Locke am 31.07.2018, 19:35 Uhr

Danke, schon ganz gut. Ich fände diese Route toll. Meinen 3 Männern ist es zu wenig USA und zu viel Karibik. Sie wollen gerne auch nach New York und dann nach Florida runter ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gesucht

Antwort von Trini am 01.08.2018, 9:02 Uhr

Da fordern deine Männer zu viel.
Es sind zwei Reisegebiete, die sie koppeln wollen.

New York bis Miami ist bei TUI Cruises eine eigene Reise, allerdinsg wenn ich mich richtig erinnere nicht im Sommer.
AIDA hat im Sommer eine USA-Ostküste Tour, aber ohne Karibik.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seltener Fund!!

Antwort von Trini am 01.08.2018, 9:49 Uhr

https://www.tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/reiserouten-details?region=KA%2CNA&tripCode=MSS1834SEE&routeCode=New%20York%20bis%20Karibik

Aber nur im Winter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltener Fund!!

Antwort von Gold-Locke am 01.08.2018, 14:06 Uhr

Ja - und leider außerhalb der Ferien. Sowas habe ich auch schon gefunden und das wäre genau unsere Route. Leider scheint es New York bis Karibik nie in den Schulferien zu geben. Notfalls würden wir aber auf Karibik verzichten und "nur" New York und Florida suchen. Im Moment bin ich noch im Urlaub, da ist es über Handy etwas müßig. Ich werde mich ab nächster Woche nochmal damit befassen. Alternative wäre sonst halt eine USA-Reise ohne Kreuzfahrt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltener Fund!!

Antwort von Trini am 01.08.2018, 15:19 Uhr

Bei der verlinkten Seite kannst du eigentlich komfortabel suchen (auch mit Datumsangabe etc.).

Die deutschen Reedereien haben halt im Sommer ihre Schiffe in Europa, weil für viele die kurze Anreise DAS Buchungskriterium ist.

Alternativ vielleicht NY mit dem Flieger und dann Miami bis Karibik als Kreuzfahrt?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltener Fund!!

Antwort von Gold-Locke am 01.08.2018, 15:51 Uhr

Ja, das hatte mein Mann auch schon vorgeschlagen. Ist sicher auch eine Alternative. Mal schauen, was da preislich so zusammen käme ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.