Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 30.04.2019, 15:18 Uhr

Kreta mit kleinen Kindern

Als wir in dem Alter mit Kind auf Kreta waren, waren wir eher im Nord-Osten unterwegs. Daher kann ich dir leider nicht wirklich etwas empfehlen. Wir waren halt rund um die Lassithi-Ebene unterwegs, unter anderem auch in der Zeus-Höhle, bis rüber nach Spinalonga. Das sind aber leider Wege, die für euch eher nicht in Frage kommen.

Der Amazonas Park müsste aber eigentlich bei euch ganz in der Nähe sein? Ich kenne diesen persönlich nicht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie es um die Qualität solcher "Tier-Parks" auf Kreta steht, aber er scheint zumindest durchwegs ganz gute Bewertungen zu haben. Ansonsten der Kournas-See.

Das Piratenschiff, welches durch die Souda-Bucht fährt, kennen wir auch und fanden die kurze Fahrt hin und zurück eigentlich ganz entspannend. DEN Kick darf man sich aber nicht erwarten, für Kinder in diesem Alter aber vermutlich aufregend genug. Das Schiff war auch nicht überfüllt und wir waren damals bestimmt sogar zur Hochsaison unterwegs.

Ansonsten Bimmelbahn, Glasbodenboot oder Submarine. Anbieter gibt es genügend.

Schönen Urlaub und grüßt mir meine Lieblingsinsel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.