Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 13.08.2014, 16:57 Uhr

Krankenhaus Jesolo

Fuer die Mutter:

Handtuecher
Sachen fuer die Toilette
Binden fuer die Nacht
Plastiksandalen fuer die Dusche
Wegwerfslips
eventuell Bauchhalter

Fuer das Neugeborene:

Sommer:
Jogginganzug o.ae. aus Baumwolle mit langen Aermeln (in den Zimmern gibt es eine Klimaanlage), Body oder Shirts aus Baumwolle mit kurzen Aermeln oder ohne Aermel, Schuhe oder Struempfe aus Baumwolle, Decke aus Baumwolle oder leichter Wolle

Wir haben damals keine Decke aus Baumwolle gefunden und ich habe einfach ein grosses Duschtuch mitgenommen. Das hat denen im Krankenhaus nicht gefallen. Die hatten Wolldecken da. Als meienr auf die Welt kam, hat der Sommer eine Pause eingelegt und es war kuehl und hat geregnet.

Was die mit Sachen fuer die Toilette meinen, weiss ich nicht. Ich nehme mal an Duschgel, Kreme und sowas. In Palermo mussten die Kranken auch Toilettenpapier mitbringen (das war aber vor ca. 20 Jahren).
Nachthemd und eien Jacke, die man ueber das Nachthemd zieht wenn man ins Babyzimmer geht brauchte man bei mir auch. Ist aber wohl normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.